adventsbelastungsmüdigkeit

Von , 29. November 2011 13:00

Es ist ein gefühl­tes rum­hän­gen grad.

5 Kommentare

  1. Der Bruder sagt:

    …muß ja eine tolle Geburtstagsparty gewe­sen sein, so mit Pappnasen, Tischfeuerwerk und flie­gen­den Tieren.…

  2. die steph sagt:

    nur du hast gefehlt ;-)

  3. die steph sagt:

    fehlst übri­gens immer­noch. komma schnell und kauf was!

  4. Der Bruder sagt:

    Was darfs denn sein, Hausschuhe für die Lieben…Man könnte je per einst­wei­li­ger Verfügung einen Erlass zum Unbedingten Tragen von Hausschuhen in geschlos­se­nen Gebäuden vorlegen…wäre das hilfreich?

  5. die steph sagt:

    das wäre zumin­dest ein anfang! box das mal durch, dann sehn wir wei­ter.
    wie sehn denn deine füße grad aus?
    du kannst “den lie­ben” auch sehr gern paar pan­t­öf­fel­chen zukom­men las­sen, die die sie bis­her haben sind lei­der tota­ler schund-geht dau­ernd kaputt der mist. ich wünsch mir ja glä­serne, aber bitte unbe­dingt schön kusche­lisch warm und mit nich so har­ter oder wei­cher sohle!

Panorama Theme by Themocracy

kostenloser Counter