#püppilookingatanimals

Von , 12. Mai 2014 21:28

Hungernd aus dem Winterschlaf gepur­zelt mach­ten wir uns in Richtung Zoo zu Halle auf; in dem sagen­um­wo­ge­nen Land der Frühausfteher. Zur Vorbereitung wetzte die prä­mierte Blutrauschbestie Le Püppi im Vorfeld ihre Fang– und Reiß-Zähne, um den soge­nann­ten Großwildkatzen mal zu zei­gen, wo der Leipziger Hammer hängt. Am Ende war es viel­leicht die ganze Aufregung oder die über­große Auswahl an Beute, so dass wir uns für nichts zum Jagen ent­schlie­ßen konn­ten und ledig­lich mit ein paar müden Happen Crêpe und Bratwurst im Magen wie­der heim­fuh­ren. Halle, wir kom­men wie­der. Dann aber wirklich.








4 Kommentare

  1. Janet sagt:

    Na sach mal…du bist in Halle und sagst kei­nen Ton und meine SMS hast du auch ein­fach igno­riert?!
    Schön jedoch, dass du den Blog mal wie­der belebt hast. Vielleicht sollte ich auch mal in den Hallenser Zoo gehen…

  2. Das nenn ich mal ne Sommerpause!

  3. Patrick sagt:

    Ja genau, meld ich mal bei dei­nen Freunden! Und grüß mir die Vikunjas, wenn du dann im Zoo bist!

  4. Stefan sagt:

    Meld! Wink! Hüpf!
    Nu aber gut für die nächs­ten zwei Jahre.

Panorama Theme by Themocracy

kostenloser Counter