venedig 2011

Von , 7. September 2011 18:29

Jetzt ist es schon mehr als zwei Wochen her, dass wir Venedig den rücken kehr­ten. Die erin­ne­rung daran lässt mich im stich. Lediglich ein paar gefun­dene Fotos zeu­gen noch stumm von der reise. Es war anschei­nend ganz schick dort. Die Fotos wir­ken zumin­dest aus­ge­spro­chen freund­lich auf mich. Ehrlich gesagt tappe ich da ziem­lich im dun­keln. Man muss wohl noch­mal hin­fah­ren und das nächste mal sollte ich das tage­buch nicht ver­ges­sen.
Es folgt eine unkom­men­tierte — siehe erin­ne­rungs­ver­lust — foto­gra­phi­sche rückblende.

2 Kommentare

  1. D. Walter sagt:

    Rechtschreibung ist nicht so deine Stärke ?

  2. lektor of the universe sagt:

    @ wal­ter: und schlaue komen­tare nich so deine.oder?

Hinterlasse hier einen Kommentar

Panorama Theme by Themocracy

kostenloser Counter