oslo 2007

Von , 15. Februar 2007 20:55

Die Norwegen-Urlaubsbilderbilder waren seit mei­nem Providerwechsel irgend­wie ver­schol­len. Trotz aller Warnungen und düs­te­ren Prophezeiungen begab ich mich darum auf eine aben­teu­er­li­che Suche nach ihnen. Dabei zahlte ich einem Fährmann ein klei­nes Vermögen für eine Über­fahrt, musste an einem rie­si­gen mehr­köp­fi­gen Hund vor­bei, fand eine Tarnkappe und riss schließ­lich einem fins­te­ren Gesellen, der auf einem Thron saß, die Bilder aus den Händen. Aber das ist eine andere Geschichte…


Acht Uhr Morgens im Fjord


Ankunft Oslo Hafen


Ein schnu­cke­li­ges Restaurant (nur mit Schiffchen erreichbar)


Viele kleine Inseln mit vie­len klei­nen Häuschen darauf


Audienz im Schloss beim König


Hier traf ich auch Mr. Bean


Hier emp­fing ich den Friedensnobelpreis


Schiffchen


vereist


Das wars

zurück

Comments are closed

Panorama Theme by Themocracy

kostenloser Counter